Gute Leistung ohne Lohn: Zwei Niederlagen in Stuttgart

Zum Auftakt der Rückrunde hofften die Baseballer des FC Haunstetten ihren Auftakterfolg gegen die zweite Division des Erstbundesligisten Stuttgart Reds vom Saisonauftakt zu wiederholen. Damals holte man sich überraschend das zweite Spiel des Tages. Das Rückspiel sollte viele Parallelen dazu aufweisen, aber die Gators konnten leider den Überraschungserfolg nicht wiederholen.

Gute Leistung ohne Lohn: Zwei Niederlagen in Stuttgart weiterlesen

Gators Offensive zu schwach für den Tabellenzweiten: Zwei Niederlagen gegen die Tübingen Hawks

Nachdem am zweiten Spieltag das Spiel gegen die Tübingen Hawks aufgrund der schlechten Wetterbedingungen abgesagt werden musste, reisten die Fuggerstädter am Donnerstag nochmals nach Tübingen.

Gators Offensive zu schwach für den Tabellenzweiten: Zwei Niederlagen gegen die Tübingen Hawks weiterlesen

Baseball Team