Gators 2 siegen in Gauting

Zum Ende der Saison musste die Gators 2 nochmal bei den Gauting Indians ihr Können unter beweis stellen.

Bei strahlendem Sonnenschein und vorverlegtem Spielstart, gaben die Augsburger von Anfang an vollgas.

Allen voran Pitcher Florian Pfeiler, der ein weiteres mal seine Qualitäten zur schau stellte.
In seinem ‚complete game‘ erzielte er 9 Strikeouts.

Die restliche Defensive der Gators stand wie eine Wand hinter ihrem Pitcher und konnte durch Pfeilers hohen Druck die Gegner souverän aus machen.

In der Offensive lief es ähnlich ab.
Trotz vieler Walks zeigten die Gators aggressives Baserunning, sowie einige sehr schöne Hits und brachten Läufer um Läufer nach Hause.

So hieß es am Ende des 6.Innings 05:16 für die Gators.

Alles in allem war es ein gelungenes Spiel, ein fairer Gegner und jeder Menge Spaß im Dugout.

Da wäre mehr drin gewesen. Gators splitten gegen Legionäre.

Am vergangenen Samstag kam die dritte Vertretung der Regensburg Legionäre zum Bayernliga-PlayOff-Spieltag nach Augsburg. Mit dem Zweiten der Nordgruppe hatten die Baseballer des FC Haunstetten noch eine Rechnung offen, da es die Gäste waren, die im entscheidenden letzten Spieltag der Saison 2014 den Bayernliga Abstieg der Gators erzwungen hatten. Dementsprechend motiviert gingen die Gastgeber in den Spieltag.

Da wäre mehr drin gewesen. Gators splitten gegen Legionäre. weiterlesen

Gators 2 verlieren die Hitzeschlacht!!!

Hallo Freunde des schnellen Leders,

am heutigen Sonntag waren die 89ers aus Rosenheim bei den Gators zu Gast.
Bei 30° und strahlendem Sonnschein spielten beide Teams das 1. Spiel der Herbstrunde.

Die ersten beiden Innings dominierten klar die Hausherren aus Augsburg und konnten sich, durch gute Hits und eine starke Defensivleistung, klar mit 6:1 absetzten.

Dabei machte vor allem Pitcher Andre Hihler eine gute Figur, in dem er als erster Batter einen Single Homerun auf das Board bringen konnte.

Doch die Hitze machte den Gators extrem zu schaffen, wodurch dass 3. und 4. Inning an die Gäste aus Rosenheim abgegeben wurden.

Trotz der Aufholjagd der 89ers auf 9:7, blieben die Gators sehr zuversichtlich das Spiel für sich zu entscheiden.

Im 5.Inning brachen die Gators in der Defensive komplett ein, wodurch die Gäste zu 8 Runs kamen.

So hieß es am Ende Gators 2 : 89ers 2 9:15.

Baseball