Platzdienst Saison 2019 – Samstag, 16. März ab 09.30 Uhr

Langsam wird das Wetter besser und pünktlich zur Zeitumstellung Ende März wollen alle Teams der Augsburg Gators wieder im Freien trainieren. Bis dahin muss aber noch viel Arbeit in die Platzpflege gesteckt werden.

Deshalb sind alle Vereinsmitglieder und gerne auch externe Freiwillige aufgerufen, am Samstag, den 16. März, am Feld tatkräftig mitzuhelfen. Los geht es um 09:30 Uhr. Es ist für jeden eine geeignete Arbeit dabei, jede Art der Mitwirkung ist wichtig. Wir freuen uns über viele Helfer.

Ligeneinteilung des BBSV 2019

Der Bayerische Baseball und Softball Verband hat die Ligeneinteilung für 2019 veröffentlicht.

Die Herren 2 spielen gegen die Dachau Tigers, Gundelfingen Mosquitos, Ingolstadt Schanzer 3 und Steinheim Red Phantoms.

Die Gegner der Herren 3 lauten Gauting Indians 2, Gröbenzell Bandits 2, Landsberg Crusaders und Baldham Boars 2.

Augsburg Gators bleiben auch 2019 in der 2. Bundesliga!

Die Augsburg Gators treten auch nächstes Jahr in der zweithöchsten deutschen Spielklasse an!

Zwar wurde in 2018 nur der 8. und letzte Platz in der 2. Bundesliga Südost erreicht. Da aber die Gruppe Süd nicht auf die Sollteamstärke kommt, wurde den Gators angeboten in der Südgruppe an den Start zu gehen. Die Gegner sind allesamt aus Baden-Württemberg: Göppingen Green Sox, Heidenheim Heideköpfe 2, Karlsruhe Cougars, Nagold Mohawks, Neunkirchen Atomics, Stuttgart Reds 2 und Tübingen Hawks. Die Gators freuen sich über die zweite Chance ihre Bundesligatauglichkeit zu beweisen.

Baseball Team