THW rocks!

Die Arbeiten am Außenzaun und am Parkplatz haben begonnen. Im ersten von mehreren Einsätzen hilft dabei das THW ehrenamtlich mit Radlader und Know-How aus. Mit ihrem schweren Gerät leisten sie im Rahmen einer Übung Unterstützung beim Bewegen der Erdmassen und der Nivelierung des Geländes. Heute konnte man  – bei 7° C, Wind und Nieselregen – schon zwei bestehende Wälle entfernen. Im nächsten Schritt wird dann der Grund für den neuen Zaunverlauf vorbereitet. Wir treffen uns am 8.4. wieder am Platz. Vielen Dank an die Jungs vom THW!

Spieltermine aller Mannschaften

Hallo Gators-Fans,

die Spieltermine aller Mannschaften für die Saison 2017 sind  online.

  • Ihr könnt unseren Kalender im ganzen oder für die einzelnen Teams abonnieren. 

Hierzu einfach unten beim Kalender auf abonnieren klicken und den für euch passenden Link wählen.

  • Um nur einzelne Mannschaften zu abonnieren

 klickt bitte auf Kategorien und wählt die Mannschaft aus, deren Kalender ihr haben wollt.

Dann scrollt nach unten und nutzt den Abonnieren Button wie oben beschrieben.

 

Heute K E I N Training!!! 

Mail um 10 Uhr:

Sehr geehrte Damen und Herren,aufgrund einer schulischen Veranstaltung steht die Turnhalle (Neubau) des Holbein-Gymnasiums am heutigen Abend, Freitag, den 17.02.2017 für die auswärtigen Vereine leider nicht zur Verfügung.

Gators Nachwuchs eröffnet die Faschingssaison.

Diesen Samstag nutzen die Augsburg Gators – speziell ihre Jugendspieler – um mit einer  Saisoneröffnung das Jahr zu beginnen. Und was bietet sich um diese Jahreszeit besser an als sich verkleidet zu ein paar Spielen und Kuchen zu treffen.

So verbrachten ca. 40 Gators einen unterhaltsamen Nachmittag mit Reise nach Jerusalem, Schaumkusswettessen und weiteren Spielen. Bei einer großen Tombola konnte auch etwas Umsatz für die Nachwuchsarbeit des Vereins erzielt werden.

Impressionen des Nachmittags findet man auch unter Bilder.

Die Augsburger freuen sich nun auf die baldige Saisoneröffnung. Erster Test der Herrenmannschaft wird ein Freundschaftsspiel am 26.3. in Ingolstadt sein.

Baseball Team