Gators 2 gut in Form

Um die lange Zeit bis zum Beginn der Landesliga-Playoffs im September zu überbrücken, hatte die Landesligamannschaft der Augsburg Gators 2  die vergangenen zwei Wochenenden genutzt, um mit zwei Freundschafts-/Trainingsspieltagen in Form zu bleiben.

Die beiden Spiele,  vor zwei Wochen, gegen die starke Mannschaft der  Landesoberligamannschaft der Landesberg Crusaders gingen erst mal in die Hose. Zweimal verloren.

Am gestrigen Sonntag, zeigten sich die Gators 2 gegen den Ligakonkurrenten, den Caribes 3 aber auf Angriff gebürstet und konnten, auch fast in Bestbesetzung, beide Spiel, des auf zwei mal fünf Innings festgelegten Spieltags, für sich entscheiden.

Wie bei solchen Spieltagen so schön wurde, egal wie die Spiele ausgingen, „no a bissle zamghockt“ und alte und neue Geschichten ausgetauscht.

Im September geht wieder los, wir sind dabei!